Nach Classic-Installation Standardordner englisch, Rest deutsch

B

BBaader

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem kleinen iBook 12" zu OS X (Panther) noch das Classic hinterher installiert. Bis dahin waren Systemsprache und Standardordner (Programme, Dokumente, Bibliothek, etc) alle deutsch. Nach der Installation von Classic waren die Standardordner inkl. der Aliase im Finderdateifenster plötzlich englisch. Aber die System- und Menüsprache ist weiterhin deutsch. Ich kann die Ordner auch nicht von Hand zurücksetzen. Selbst eine Neuinstallation von OS X hat nichts daran geändert.
Es ist nicht so, dass ich die englischen Begriffe nicht verstehe ;), aber es nervt, dass es einfach so ist - und dass ich nicht rausbekomme, wo man das wieder rückgängig machen kann.

Wer weiß wie es geht?
 
Reichte eine Antwort nicht ? :motz :motz
 
Kein Grund zum Ärger

Nicht aufregen. Wusste nicht, in welches Forum das besser gehört. :) War fast zeitgleich. Danke Dir für die Antwort. Probiere das morgen aus.
cake
 
Zurück
Oben Unten