Nach Bootcamp nur noch Windows

Maurice161296

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bat einen Kumpel (Echter Profi... nicht!) mir ein Bootcamp einzurichten. Jetzt hat er mit erklärt, dass er versehentlich die Mac Partition dabei gelöscht hat. Wie kriege ich es hin, das wieder Mac OS läuft.

MacBook Pro 17" Ende 2011
 
Hallo, was passiert wenn du beim Booten, nach dem Startton, die Alt Taste gedrückt hälst?
 
hi..
diese Problem soll doch dein Kumpel lösen, er hat es auch verbockt..

Franz...
 
.. also auch keine Wiederherstellungspartition. was ich mir aber nicht vorstellen kann da ja diese normalerweise versteckt und nicht löschbar ist!
.. dann gibt es nur eins, bootbares Medium besorgen (DVD oder USB Stick) mit einem OSX Betriebsystem, von dieser booten, neu partitonieren und BS installieren..
.. dann mit TimeMachine Backup zurück spielen, wenn vorhanden..
 
.. also auch keine Wiederherstellungspartition. was ich mir aber nicht vorstellen kann da ja diese normalerweise versteckt und nicht löschbar ist!
.. dann gibt es nur eins, bootbares Medium besorgen (DVD oder USB Stick) mit einem OSX Betriebsystem, von dieser booten, neu partitonieren und BS installieren..
.. dann mit TimeMachine Backup zurück spielen, wenn vorhanden..
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten