Nach Backup funktioniert Time Machine nicht richtig

N

Noldi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo User

Ich benötige eure Hilfe. Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Folgendes:
Ich habe eine neue Festplatte in meinem Mac (alte Defekt). Gott froh das ich ein Backup auf meiner Time Capsule hatte.
Habe alles nach dem Migrationsassisten gemacht und wieder Hergestellt. Hat alles Prima funktioniert.
Nur seit her erstellt es mir keine richtige Backups mehr. Es wird mir auch nicht angezeigt wann das letzte erfolgreiche Backup war bzw. das Älteste.Dabei wird der Platz auf der TM erheblich weniger. Ich habe das Backup auch schon von der TM gelöscht, dachte so kann es von neu beginnen. Leider ohne Erfolg.
Danke für Eure Lösungsvorschläge.

Gruß Noldi
 

Anhänge

  • TM.jpg
    TM.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 80
Wie hast du das Backup gelöscht? Richtiges vorgehen ist so: TimeMachine ausschalten, Platte formatieren und beim nächsten Mounten, wenn OS X nicht fragt, TimeMachine wieder einschalten.
 
Hallo yan.kun

Habe deinen Rat befolgt, und siehe da es funzt wieder Prima.
Danke für die Hilfe

Schöne Weihnachtsfeiertage noch

Gruß Noldi
 
Zurück
Oben Unten