Nach Backup die Library kopieren?

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe das wunderbare Script von Sheep benutzt [https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125410&page=1]
Das Backup hat prima geklappt, jedoch hapert es jetzt bei dem zurueckspielen der Daten...
Ich habe eine Kopie von allen Daten auf eine Ext. FW HDD gemacht und ausserdem habe ich noch eine extra user.dmg Datei, die mein iBook erstellt hat als ich meinen User geloescht habe.
Gestern bekam ich meines PowerBook und wollte alle Daten zurueckschieben.
Applications etc alles klein Problem, jedoch kann ich die Library nicht zurueckschieben, da ich nicht die Richtigen Rechte habe - wie bekomme ich nun die Library auf mein PowerBook? Und wie kann ich die user.dmg benutzen?
Der Migrationsassistent erkennt meine FW HDD nicht

Gruss
 
Bzw wie kann ich die Library wieder zurueck kopieren - der Finder sagt mir ich habe nicht die richtigen Rechte dafuer...
 
Warscheinlich musste irgendwie erstmal die user wieder einspielen. Oder Rechte reparieren ...
wenn alles nichts hilft nochmal versuchen neu aufzuspielen und vorher die Rechte für alle lesen zulassen!
 
ich hab den Fehler gefunden Danke!
Es lag an meiner Dummheit *g*
Wollte den Library Ordner in die Normale Library schieben und nicht in die des Users [jetzt hoffe ich doch, dass ich meine eigene Dummheit nicht nochmal Preisgegeben habe und die beiden tatsaechlich einen Unterschied machen ^^]
Wenn ich den Ordner Library in /users/*user* Kopiere dann meckert er wegen den Rechten, wenn ich aber den Inhalt von Library nach /users/*user*/Library kopiert und er hat fast alles bis auf eine Datei oder so kopiert [die war gerade in Verwendung] nun funzt alles und ich bin Happy

Danke sheep und co
 
Zurück
Oben Unten