Nach Apple Music: komplette Alben sind von externer Platte "verschwunden"

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
Moin zusammen. Ich sitz' seit Stunden an meiner total zerschossenen iTune Library :( Ich habe das Ganze auf einer externen Platte - lange nicht mehr direkt drauf geschaut. jetzt, nach dem Apple Music Update wo sich alle möglichen Cover usw. zerschossen hatten wollte Ich mal wieder direkt in den "Music" Ordner innerhalb des iTunes-Ordners schauen und bin total erschrocken: hier fehlen ganze Alben! und nicht gerade wenige :( sind die im Zuge der Umstellung tatsächlich gelöscht worden!? Das Ganze verwirrt mich wie viele Andere auch ... Ich weiß schon gar nicht mehr was noch lokal u. was in der "Mediathek" steht ... man kann da in der Ansicht ja hin u. her switchen aber das hilft nicht. er lädt und macht teilweise irgendwas ... dann stehen Alben 2x nebeneinander drin, einmal mit richtigem cover, einmal mit komplett falschem. kann man seine Musik wieder "lokal" ziehen irgendwie!? Time Machine Backup hat irgendwie das externe Medium nicht durchgehend gesichert. oder ist meine sammlung aus über 15 Jahren itunes jetzt zum Teufel.!? :(

Und DAS Hier versteh Ich auch nicht - nicht alle Tracks können geladen/hinzugefügt werden :( und DAS Album hab Ich bspw. sicher mal von CD gerippt in iTunes vor gefühlten 100 Jahren :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten