Nach Akkuwechsel: iPhone 4S lädt nicht mehr

diwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich habe bei iFixit einen neuen Akku für mein iPhone 4S gekauft.
Der Austausch lief problemlos - doch leider zeigt der neue Akku auch nach 3h am Ladegerät immer noch nur einen schmalen roten Strich am linken Rand des Ladesymbols. Also ziemlich leer...

Kann ich da beim Zusammenbau irgendwas falsch gemacht haben?

Ciao

dirk
 
Ja sicher kann man da was falsch machen
 
Kann ich da beim Zusammenbau irgendwas falsch gemacht haben?

DAS meine ich inzwischen ausschließen zu können.

Das betroffene iPhone funktioniert mit seinem alten Akku und auch mit dem Akku aus einem anderen iPhone.

Und da dieses andere iPhone mit dem Austausch-Akku von iFixit die gleichen Symptome zeigt, wie das erste, sollte der Fehler am Akku zu suchen sein.

Dann werde ich wohl mal iFixit kontaktieren...

ciao

dirk
 
Hatte ein ähnliches Problem mit einem Akku von ifixit bei meinem iPhone 4s.
Ein Anruf bzw. eine email und ich habe einen neuen (nun auch anstandsfrei funktionierenden) Akku erhalten,
der nun seit ca. ½ Jahr problemlos seinen Dienst leistet...:D
 
Hmm...
Einerseits ist das schlecht, dass das häufiger bei denen auftritt, andereseits kenne ich den Service auch als gut.

Mail ist raus...

ciao
dirk

PS - wie lange hat das Telefon mit deinem alten Akku durchgehalten - und wie lange jetzt mit dem neuen?
Meine Frau beschwert sich über eine "zu geringe" Nutzungszeit zwischen 2x laden...
 
Der Ersatzakku kam heute und funktioniert problemlos...

ciao

dirk
 
Zurück
Oben Unten