Nach Airport 4.2 Update: komische Meldung im Airport Admin

Diskutiere mit über: Nach Airport 4.2 Update: komische Meldung im Airport Admin im Mac OS X Forum

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Nabend,

    nachdem ich das Airport Update 4.2 eingespielt hatte, habe ich das Airport Admin Programm gestartet, dass für meine Airport Express eine neue Firmware bereit hielt. So weit, so schön - es gibt jetzt allerdings, wenn ich neue Einstellungen eine Meldung (siehe angehängte Grafik), dass, wenn ich diese Einstellung für den Kanal verwende, einige Airport Karten eventuell nicht mehr zugreifen können. Dabei steht bei mir bei Kanal "automatisch", aber auch, wenn ich willkürlich eine Kanalnummer auswähle, kommt die selbe Meldung. Was will mir diese Meldung also sagen? Wenn ich sie einfach bestätige, funktioniert auch alles, wie bisher - es würde mich halt nur mal interessieren ...

    Gruß,

    Stefan
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche