nach airplay installation kein ton auf youtube

S

Sistasoul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
liebe mac-gemeinde!
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. auf meinem neuen macbook pro kam gestern die frage, ob ich airplay installieren will. ich dache, warum nicht? ....und seither fehlt der ton, wenn ich youtube videos hören will. i tunes und garageband ist der ton da. auch der ton beim einschalten des mb kommt.
in der sys.einstellung hab ich bei ton nun "integr. Lautsprecher" und neu "airplay" - klicke dann, wenn ich youtube vid. anhören will, auf "integr. Lautsprecher" - aber nix, kein ton. seltsamer weise auch nicht über Kopfhörer.
kann mir wer helfen?????
vielen vielen dank!!
 
hi..
da hilft eventuell ein SMC-Reset, Google ist dein Freund..

Franz
 
Zurück
Oben Unten