nach Absturz von iphoto sind gelöschte Bilder wieder da???

K

Kitty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal!

Bin blutiger Computeranfänger und neu in diesem Forum.

Ich habe immer wieder ein Problem mit iphoto.

Nach Stunden der Durchsicht meiner 1000den von Fotos und des ausselektierens durch löschen der Fotos, die mir nicht gefallen haben, stürzt iphoto ab!!! :mad:

Heute hab ich ca.150 Bilder geschlöscht, dann kam der Absturz. Alle Mühen waren um umsonst. Nach erneuten Starten des Programmes waren die gelöschten Bilder wieder da; auch die, die aus dem Papierkorb endgültig entfernt wurden!!! :mad: :confused:

Dieses Problem ist mehrere Male aufgetreten und sehr ärgerlich!!! Es ist sogar einmal aufgetreten, das gelöschte Bilder in der kleinen Leiste sichtbar, aber in der Vergrößerung nicht sichtbar waren. Zauberei?:confused:

Wer von euch Experten kann einem Laien wie mir auf diese Fragen eine Antwort geben?

Schon jetzt lieben Dank für´s antworten und bis hoffentlich bald

Kitty wavey

P.S.:Ich benutzte ein ibook G4 und iphoto in der aktuellen Version
 
Zurück
Oben Unten