nach Absturz von iphoto sind gelöschte Bilder wieder da???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kitty, 15.01.2006.

  1. Kitty

    Kitty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo erst mal!

    Bin blutiger Computeranfänger und neu in diesem Forum.

    Ich habe immer wieder ein Problem mit iphoto.

    Nach Stunden der Durchsicht meiner 1000den von Fotos und des ausselektierens durch löschen der Fotos, die mir nicht gefallen haben, stürzt iphoto ab!!! :mad:

    Heute hab ich ca.150 Bilder geschlöscht, dann kam der Absturz. Alle Mühen waren um umsonst. Nach erneuten Starten des Programmes waren die gelöschten Bilder wieder da; auch die, die aus dem Papierkorb endgültig entfernt wurden!!! :mad: :confused:

    Dieses Problem ist mehrere Male aufgetreten und sehr ärgerlich!!! Es ist sogar einmal aufgetreten, das gelöschte Bilder in der kleinen Leiste sichtbar, aber in der Vergrößerung nicht sichtbar waren. Zauberei?:confused:

    Wer von euch Experten kann einem Laien wie mir auf diese Fragen eine Antwort geben?

    Schon jetzt lieben Dank für´s antworten und bis hoffentlich bald

    Kitty wavey

    P.S.:Ich benutzte ein ibook G4 und iphoto in der aktuellen Version
     
Die Seite wird geladen...