nach Absturz von Imovie ist Projekt leer

pultquäler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich hab nun gerade auf Imovie einen Film geschnitten, 3 Tage gesessen.

Als ich fertig war und da auf bereitstellen geclickt habe, ist Imovie abgestürzt.#

Nach dem Wieder hochfahren kam mal die Meldung, das Dateien beschädigt wurden und aus einem Backup wiederhergestellt, allerdings sind nich 5 Probleme.

Nun gut, als ich dann den Projektordner öffnen wollte, ein Schock, die Filme sind grau und es steht 0s, also kein Inhalt.

Ich hab mir dann von dem Projekt den Paketinhalt angesehen, und da sieht es in den Ordnern so aus:

Erster Paketinhalt vom Projektordner:


Und wenn ich dann das Projekt genauer ansehe:


meine Frage:
hab ich eine Chance das wieder herzustellen, oder muß ich alles von Anfang an neu machen?

Imovie letzte Version, ElCapitan, Macbookpro 5.1

 
Zurück
Oben Unten