Nach abgebrochenem Update fährt OSX nicht hoch

R

roybot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Hi,
Ich habe gerade ein OSX Update installiert das sich leider während dem Installationsprozess aufgehangen hatte. Nachdem ich den Restart betätigte, bricht das Hochfahren nach dem Apfelsymbol ab und der Please Restart Screen erscheint.

Festplattentest und Hardwaretests zeigen keine Fehler an. Beim Test der Volumen-Zugriffsrechte bricht er immer mit der Fehlermeldung "Keine gültigen Pakete" ab. Was tun ???

Ach ja handelt sich um eines der älteren MacBooks mit der aktuellen Leopard Version.
 
boote mal im safe mode (gedrückte shift-taste beim start). wenn die kiste so hochfährt, dann lade das 10.5.8 combo update runter und installier es noch mal drüber...
 
Hey Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe am Donnerstag ein Update gemacht und wollte daraufhin mal mein alte iBook ausschalten, weil ich am Wochenende eh nicht da war. Heute früh beim Starten hängt er, wenn sobald das Mac OS X Fenster erscheint und ein blauer Balken erscheinen sollte, aber der erscheint noch nicht mal.
Neustart nützt nichts, warten nützt nichts, was soll ich tun? Liegt es im Sterben? Was ist die erste Hilfe?

Danke schonmal
Kommissarin
 
@manue Hat wunderbar funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten