Nach 4.11 Update funktioniert eingebaute iMac Kamera nicht mehr

nr23

nr23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
es kommt immer die Meldung, das die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird, was eigentlich nicht sein kann. Wie kann man rausfinden, welche Programme welche Resourcen nutzen. Habe auch QT 7.3 neu eingespielt, ohne Erfolg. :confused:
 
Das Combo-Update (322Mb!) hat geholfen.
 
Hab das gleiche Problem! Von welchem Combo-Update sprichst du? Bin mal wieder ziemlich angepisst, ich hatte schon mit so vielen Updates Probleme, ich überlege, einfach gar keine mehr zu benutzen.
 
Das 4.11er Combo statt dem Delta (von 10 auf 11). Einfach drüber installieren.
 
Danke! Hab das Update installiert und es hat die Cam funktioniert wieder einwandfrei. Gott sei gepriesen.
 
Zurück
Oben Unten