nach 10.4.6 update alle Termine in Entourage doppelt

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

Habe dass 10.4.6 update gemacht, dabei wird eine neue Variante von ISYNC installiert. Ich habe nun mein Telefon gesynct und leider habe ich jetzt alle Termine die via isync in Entourage wandern doppelt. In den Preferences (Entourage) habe ich jetzt die Verbindung ICAL Entourage unterbunden und neu aufgebaut mit Prio "ISYC Service überschreibt Entourage". Die doppelten Einträge waren weg.

Soweit mein Tip für Euch, jetzt benötige ich aber Eure Hilfe....

In meinem Entourage Adressbuch fehlen Telefonnummern die im MAC Adressbuch alle richtig eingetragen sind. Meine Kontakte sind jeweils mit mehreren Nummern hinterlegt aber der transport von Mac zu Microsoft klappt nicht vollständig. Hat jemand die gleichen Probleme ? Kennt jemend eine Lösung ?

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben Unten