nach 10.4.6 update alle Termine in Entourage doppelt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hack_meck, 04.04.2006.

  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    Habe dass 10.4.6 update gemacht, dabei wird eine neue Variante von ISYNC installiert. Ich habe nun mein Telefon gesynct und leider habe ich jetzt alle Termine die via isync in Entourage wandern doppelt. In den Preferences (Entourage) habe ich jetzt die Verbindung ICAL Entourage unterbunden und neu aufgebaut mit Prio "ISYC Service überschreibt Entourage". Die doppelten Einträge waren weg.

    Soweit mein Tip für Euch, jetzt benötige ich aber Eure Hilfe....

    In meinem Entourage Adressbuch fehlen Telefonnummern die im MAC Adressbuch alle richtig eingetragen sind. Meine Kontakte sind jeweils mit mehreren Nummern hinterlegt aber der transport von Mac zu Microsoft klappt nicht vollständig. Hat jemand die gleichen Probleme ? Kennt jemend eine Lösung ?

    Gruss
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen