Nach 10.4.5 geht Safari nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von etrance, 17.03.2006.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    auch mehr mals Update drüber installer geht Safari nicht :( casch report

    Safari[407] Unable to load nib file: MainMenu, exiting

    wer kann helfen ?
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich weiss nicht ob das etwas nützt aber du kannst es Mal probieren: Safari öffnen ---> Safari--->Safari zurückstellen.
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Das bedeutet, dass das Safari-Bundle defekt ist. Vielleicht fehlt die Datei ganz (sie ist Teil von Safari.app), oder vielleicht darfst Du sie nur nicht lesen und musst nur mal die Rechte reparieren. Falls letzteres nicht hilft und die Datei auch vorhanden ist, weiß ich auch nicht, wo man einfach so ein Safari her kriegt, aber das wäre das, was Du tun müsstest. Als Experiment kannst Du mal versuchen, die Sprache Deines Macs auf eine andere zu stellen, die Ressourcen gibt es für jede Sprache extra.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach geht Safari
  1. Hape1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
    tocotronaut
    01.09.2016
  2. JeTy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.045
    Spueli
    09.01.2015
  3. Massaguana
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.317
    le_petz
    30.08.2016
  4. Breitling
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
    Breitling
    25.09.2014
  5. ppat
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
    raimsch
    06.11.2013