Nach 10.4.5 geht Safari nicht mehr :(

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
auch mehr mals Update drüber installer geht Safari nicht :( casch report

Safari[407] Unable to load nib file: MainMenu, exiting

wer kann helfen ?
 
Ich weiss nicht ob das etwas nützt aber du kannst es Mal probieren: Safari öffnen ---> Safari--->Safari zurückstellen.
 
Das bedeutet, dass das Safari-Bundle defekt ist. Vielleicht fehlt die Datei ganz (sie ist Teil von Safari.app), oder vielleicht darfst Du sie nur nicht lesen und musst nur mal die Rechte reparieren. Falls letzteres nicht hilft und die Datei auch vorhanden ist, weiß ich auch nicht, wo man einfach so ein Safari her kriegt, aber das wäre das, was Du tun müsstest. Als Experiment kannst Du mal versuchen, die Sprache Deines Macs auf eine andere zu stellen, die Ressourcen gibt es für jede Sprache extra.
 
Zurück
Oben Unten