Nach 10.3.4 Update schlechte Logic Perfromance

hmm, das einzige was mir da jetzt einfallen würde, wäre ucontrol, sonst läuft hier eigentlich nichts...
 
Bei mir läuft Little Snitch. Das läuft aber immer schon und tut schön brav seinen Dienst. Zugriffrechte hab ich jetzt repariert und Onyx hab ich jetzt auch. Mail braucht trotzdem 15 Sek. zum Start und Netscape sogar länger.
Allerdings kanns bei Mail auch an den 700 e-mails liegen, die ich da sammelte. Sonst läufts bei mir eigentlich jetzt ganz gut.
 
bei mir läuft mittlerweile wieder besser, fast so wie vor dem update...
hab eigentlich in der zwischenzeit jetzt nur das update von ucontrol installiert...vielleicht lags ja wirklich an dem proggie..
 
Doch daran kann es schon liegen. Das Problem ist ja nicht, dass Little Snitch o.ä. nicht mehr läuft, sondern das dieses Programm Probleme bei X verursacht.

Also Little Snitch mal entfernen @macracer ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten