NACC Ankündigungen wie WWDC?

Serdarinho

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie läuft eigentlich morgen die NACC - Messe ab?
Tritt da auch jemand auf und kündigt neue Produkte bzw. Updates an wie auf der WWDC oder werden eventuelle Updates stillschweigend auf der Homepage veröffentlicht?

Und ab wann (Uhrzeit) dürften die Ankündigungen stattfinden ?
Ist die NACC eigentlich bekannt (wie die WWDC) für Updates?

Morgen muss ein neues iBook her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs neue ibook und will das auch wissen!
*ungeduldigumherhüpf*
Aber z.Zt. schlafen die Amis ja noch... ;-)

Grüße
Julia.
 
Manche gehen auch jetzt erst ins Bett, nachdem sie die ganze Nacht WOW gespielt haben :).

Mich würde einmal interessieren, ob auf dieser Messe etwas "größeres" zu erwarten ist?

Viele Grüße
Ricky
 
Blöde Frage: was ist die NACC?
 
misti schrieb:
schreibt man aber necc!
Ah, deshalb mochte mir Google nichts darüber erzählen. Danke.

Na. Sieht nicht so spektakulär aus. Glaube nicht, dass da was zu erwarten ist.
 
RETRAX schrieb:
höchstens...

Kann meinetwegen aber auch noch dauern. Für diese PodCasting-Geschichte kann ich mich noch nicht so richtig begeistern.
 
admartinator schrieb:
Ah, deshalb mochte mir Google nichts darüber erzählen. Danke.

Na. Sieht nicht so spektakulär aus. Glaube nicht, dass da was zu erwarten ist.

die ankündigung dafür steht auch nur auf der us-seite von apple. auf der österreichischen/deutschen seite steht darüber nix.

wirkt aber wirklich eher unbedeutend. allerdings wurde ja ein neues produkt bis 7.7. angekündigt und bis dahin ist sonst keine größere veranstaltung bei apple zu finden.

also lasst euch überraschen; heute ist ja eh dienstag ;)
 
admartinator schrieb:
höchstens...

Kann meinetwegen aber auch noch dauern. Für diese PodCasting-Geschichte kann ich mich noch nicht so richtig begeistern.

Du auch nicht?

*uff* Dachte schon ich steh damit allein im Wald... :D
 
Auf der necc gibts ja nichtmal ne keynote, oder?

Was macht man mit Podcasting überhaupt?
 
Podcasting. Naja. Vielleicht kann auch mir mal jemand erklären was daran so toll sein soll. Vielleicht komme ich dann auf den Geschmack ;)
 
Zurück
Oben Unten