n_Gen Design Machine -- gesucht

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
es gab mal eine Firma namens Movedesign die hatten so ein recht interessantes programm entwickelt : n_Gen und es als demo/beta unter der version 0.98 ins web gestellt. Ich bn auf der Suche nach dem legendärem Programm und habe jetzt das ganze Netz durch, aber leider ist weder bei movedesign noch über n_Gen eine Seite zum Programm zu finde. wo man es
laden kann oder Informationen genereller art findet.

große Frage, hat wer die Beta noch irgendwo auf einer alten Platte, oder CD archiviert (16MB) und könnte mir diese mailen?
Ich wäre demjenigen nicht nur sehr verbunden sondern würde mich mit einem nagelneuen Taschenbuch Krimi aus dem diogenes verlag erkenntlich zeigen.

danke für jede PN
 
Zurück
Oben Unten