N95 8Gb kein Internet mehr über BT!

kkemot_at_mac

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
moin forum,

habe seit gestern ein kleines (eigentlich ein großes Problem, da ich immer noch auf die freischaltung meines alice-dsl-anschlusses warte:boring::koch:) Problem.

habe seit kurzem ein Nokia N95-2 also die 8GB variante.
bis gestern konnte ich über das bt mit dem macbook eine verbindung herstellen und über das UMTS-netz von o2 im internet surfen.

Als ich gestern surfen wollte, habe ich versucht eine bt-verbindung zwischen handy und macbook herzustellen. dies ging nicht! es kam eine fehlermeldung.
"rfcomm kann kein neuen kanal herstellen..." oder so ähnlich.

bin ein wenig verwundert, denn bis gestern lief die sache tadellos.
mit dem handy allein kann ich nachwievor ins internet.

hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann.

sufu hat jedenfalls keine ergebnisse gebracht.

grüße

kkemot
 
handy neugestartet ?
 
ES LÄUFT WIEDER!!!
Was so ein Neustart alles bewirken kann.

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten