N95 8GB iSync geht nicht!

th16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mein N95 mit meinem MacBook verbunden und mir wie beschrieben ein PlugIn von der Nokia Homepage runtergeladen. Immer, wenn ich das Telefon dann im iSync hinzufügen möchte, steht da, dass es nicht unterstützt wird. Weiß wer, an was das liegen kann?

Mein System:
MacBook mit Tiger 10.4.11
N95 8GB (10.0.021)
iSync 2.4

Danke, Thomas
 
Problem gelöst!
Die "UK"-Lösung hat geklappt!
 
Meinst du die UK-Version von dem PlugIn?

Wenn ja kannst du mir mal den Link schicken, komme
immer nur auf die Deutsche Version.

Wäre klasse.

Danke
 
Hey Leute

Ich hab dasselbe Problem. Könnt ihr mir rasch helfen?

Danke!

Grosi
 
moin,

habe das gleiche problem.
was bedeutet die "UK"-lösung?

danke und grüße

kkemot
 
hier gibt's das lauffähige Plugin für das N95 8GB: KLICK

Naja, vor allem ist dein PlugIn keine Freeware, womit der Post dann Werbung in eigener Sache wär...


Ich wüsste auch gerne, was die UK-Lösung wäre...

Hab es zwar mal geschafft, ein funktionierendes PlugIn für ein anderes Nokia
mit Paket-Inhalten des N95-PlugIns von Nokia zu tjunen und es läuft auch unter 10.4.11,
weiss aber nicht mehr genau, wie...
(...auch nicht, ob das legal war...)

Aber eine Freeware-Lösung für Leo & N95
(möglichst ohne Anmeldeprozeduren für Shops und Kreditkarten-Zahlungsformulare:)
würde mich auch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten