N80 als Modem für MacBook?

Diskutiere mit über: N80 als Modem für MacBook? im MacBook Forum

  1. stephanschmid87

    stephanschmid87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Hallo liebe Macuser,

    ich möchte schon seit ich mein Mac book habe mein Nokia N80 als Modem für dieses konfigurieren, habe sowohl bei Nokia als auch A1 angerufen doch beide unterstützen keine Macuser. Bei der suche nach den Treibern für dieses Handy bin leider auch nicht fündig geworde...kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    lg steve
     
  2. unt.punkt

    unt.punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2007
    macbook + n6151

    hallo steve,
    ich hab ein ähnliches problem wie du glaub ich. bräuchte auch einen driver, um mit nokia 6151 als modem ins internet zu kommen. bist du in der zwischenzeit fündig geworden?
    ciüs, irmi
     
  3. finocchio

    finocchio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2006
    ich bin jetzt gerade mit meinem n80 (allerdings von drei) online!

    mactomster (übrigens hier im forum aktiv) schreib isync plugins,
    http://www.mactomster.de/archives/38
    mit denen kannst du dein handy sowohl mit ical synchronisieren, als auch surfen!

    wenn du das hast, würde ich dich zu www.umtslink.at/3g-forum schicken. dort sind einige gurus unterwegs die dir die einstellungen für A1 verraten!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche