N80 als Modem für MacBook?

  • Ersteller stephanschmid87
  • Erstellt am
S

stephanschmid87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich möchte schon seit ich mein Mac book habe mein Nokia N80 als Modem für dieses konfigurieren, habe sowohl bei Nokia als auch A1 angerufen doch beide unterstützen keine Macuser. Bei der suche nach den Treibern für dieses Handy bin leider auch nicht fündig geworde...kann mir da bitte jemand weiter helfen?

lg steve
 
macbook + n6151

hallo steve,
ich hab ein ähnliches problem wie du glaub ich. bräuchte auch einen driver, um mit nokia 6151 als modem ins internet zu kommen. bist du in der zwischenzeit fündig geworden?
ciüs, irmi
 
ich bin jetzt gerade mit meinem n80 (allerdings von drei) online!

mactomster (übrigens hier im forum aktiv) schreib isync plugins,
http://www.mactomster.de/archives/38
mit denen kannst du dein handy sowohl mit ical synchronisieren, als auch surfen!

wenn du das hast, würde ich dich zu www.umtslink.at/3g-forum schicken. dort sind einige gurus unterwegs die dir die einstellungen für A1 verraten!

mfg
 
Zurück
Oben Unten