n70 vs 750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von splintah, 02.05.2006.

  1. splintah

    splintah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    mein vertrag laeuft gerade aus und ich brauch ein neues handy

    idealerweise mit etwas mehrwert
    also foto oder video

    was ich bis dato rausgefunden hab
    pro 750i
    kleiner
    bessere fotos
    schnellere menuefuehrung

    pro n70
    bessere videos
    smartphone

    da ich se und nokia telefone schon hatte kann ich mich mit beiden anfreunden

    gibt es leute unter euch die beide telefone kennen ?
     
  2. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Was willst du denn mit dem Handy machen? für einfaches Telefonieren / SMS bzw. Fotos oder Videos wird das K750i wohl die besser Wahl sein. Brauchst du Programme dann das N70. Ich habe beide Handys und nutze meisten das N70 weil ich das OS mag.
    Dafür hält das N70 bei normalen Gebrauch nur 2 Tage. Das K750i 5 -6.

    Vom N70 gibt es bereits den Nachfolger N80 Und der Nachfolger vom K750i ist auch kurz vor der Lieferung K800i evtl. lohnt sich das warten für dich. Das K800i wird eine recht gute 3,2 MP Cam haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen