n70 vs 750i

S

splintah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
mein vertrag laeuft gerade aus und ich brauch ein neues handy

idealerweise mit etwas mehrwert
also foto oder video

was ich bis dato rausgefunden hab
pro 750i
kleiner
bessere fotos
schnellere menuefuehrung

pro n70
bessere videos
smartphone

da ich se und nokia telefone schon hatte kann ich mich mit beiden anfreunden

gibt es leute unter euch die beide telefone kennen ?
 
Was willst du denn mit dem Handy machen? für einfaches Telefonieren / SMS bzw. Fotos oder Videos wird das K750i wohl die besser Wahl sein. Brauchst du Programme dann das N70. Ich habe beide Handys und nutze meisten das N70 weil ich das OS mag.
Dafür hält das N70 bei normalen Gebrauch nur 2 Tage. Das K750i 5 -6.

Vom N70 gibt es bereits den Nachfolger N80 Und der Nachfolger vom K750i ist auch kurz vor der Lieferung K800i evtl. lohnt sich das warten für dich. Das K800i wird eine recht gute 3,2 MP Cam haben
 
Zurück
Oben Unten