(n4p)-Frage: Wie kopiert man eine CD?

B

Badener

Hallo,

ich will eine CD viermal kopieren (legal, logo). Wie mache ich das unter OS-X.
Ich will nicht erst alle Dateien auf die Platte ziehen und dann auf CD brennen, sondern einfach eine 1:1-Kopie?
Geht das ohne Zusatzprogramme?

Danke
Badener
 
Mach erstmal ein Image mit dem Festplattendiesntprogramm oder Toast und brenn das Image dann sooft du willst mit Toast oder dem Festplattendienstprogramm oder dem Brennprogramm deiner Wahl.
 
... mit toast 6 lassen sich 1:1 kopien erstellen > copie.
erst wird die cd eingelesen incl icon, dann brennt das prog
die daten - automatischer ablauf.
 
hmm... ich hab da auf einer Heft-CD Toast 5.2.2 Lite - das werde ich mal ausprobieren.
Wenn nicht, versuche ich das mit dem Image.

Vielen Dank für die Tipps....
 
ähm - ich habe jetzt Toast Lite installiert (soll ja nur Einschränkungen haben, was das DVD-Brennen betrifft).

Die Kopierfunktion klappt soweit auch. Aber wie stelle ich ein, daß er mir 4 Kopien machen soll?
Wenn er nach jeder Kopie das Original wieder einlesen will, dann kann ich auch ein Image erstellen.

Danke
Badener (kommt sich grad blöd vor - so einfache Dinge, und er bekommt's nicht hin)
 
Badener schrieb:
Die Kopierfunktion klappt soweit auch. Aber wie stelle ich ein, daß er mir 4 Kopien machen soll?
Wenn er nach jeder Kopie das Original wieder einlesen will, dann kann ich auch ein Image erstellen.

Nach dem Klick auf "brennen" sollte ein Fenster erscheinen, in dem Du neben Geschwindigkeit und anderen Dingen auch die Anzahl der Kopien eingeben kannst.
 
Zurück
Oben Unten