N00b-Frage #1

D

DeineMudda

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
74
Huhu,

ich hab jezt keine Lust, die Suchfunktion zu bemühen, dafür schonmal 'tschuldigung im Voraus.

Wie kann ich die "Einschaltmelodie" von meinem iMac irgendwie leiser machen? Meinen Sohnemann hauts zwei Zimmer weiter ja aus dem Kinderbett, wenn ich meinen Rechner anschalte... Da haben wir ja dann beide nichts von... :p

Danke & Gruß
DeineMudda
 
...
ich hab jezt keine Luszu antworten, dafür schonmal 'tschuldigung im Voraus. ;-)

How to ask...

...
 
DeineMudda schrieb:
Huhu,

ich hab jezt keine Lust, die Suchfunktion zu bemühen, dafür schonmal 'tschuldigung im Voraus.

Wie kann ich die "Einschaltmelodie" von meinem iMac irgendwie leiser machen? Meinen Sohnemann hauts zwei Zimmer weiter ja aus dem Kinderbett, wenn ich meinen Rechner anschalte... Da haben wir ja dann beide nichts von... :p

Danke & Gruß
DeineMudda

Keine Lust zum Suchen ist schon mal schlecht, aber dem Sohnemann zuliebe. Es gibt ein Progrämmchen, um den Startsound leiser zu kriegen (ausschalten sollte man ihn nicht, weil der Startsound auch zur Diagnose dient)

Das Programm dazu findet sich hier:
Da war es mal, aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr. Sorry!!!

Und beim nächsten Mal bitte zuerst die Suche bemühen, das geht meist schneller als einen eigenen Beitrag und damit den 1000 Thread zum gleichen Thema zu eröffnen. Außerdem wird die Aussage "keine Lust zu suchen" hier nur sehr ungern gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Warum Solche Dumpfnüsse auch noch mit einer Antwort belohnen ? :mad:

Nur dem Kleinen (Sohnemann) zuliebe.
Und wenn man hier im Forum Beiträge zu allen möglichen Themen wie Lautstärkeentwicklung und all so n Zeugs schreiben kann, kann man eigentlich auch die Zeit zum Suchen aufbringen.
 
Wie soll das arme Kind jemals zu Manieren kommen wenn die Mudda (?) schon keine hat...?

Grüße,
Flo
 
Die Mudda könnte ihren Mac ja beim Ausschalten ein bisschen leiser machen, das haut er den Sohnemann beim Einschalten auch nicht aus dem Bett.
Aber da hat die Mudda bestimmt auch keine List zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
._ut schrieb:
Die Mudda könnte ihren Mac ja beim Ausschalten ein bisschen leiser machen, das haut er den Sohnemann beim Einschalten auch nicht aus dem Bett.
Aber da hat die Mudda bestimmt auch keine List zu.

Dazu hat er (es ist keine Mudda) bestimmt momentan keine Lust bzw. Zeit, muss sich erst mal um den Tod seines ipods kümmern!

Warte ja immer noch auf eine Antwort bzw. ein Dankeschön für den Link, den er (wenn ich's mir im Nachhinein überlege) wirklich nicht verdient hat. Ich überlege mir, den Thread zu ändern. Vielleicht hat er ihn ja noch nicht gelesen?
 
So nun ist gut mit Gruppenklopfe, ich denke er hat es kapiert.

Gruss Snuggles
 
Solche Fragen beleben das Forum. Nicht, dass es dieses Forum nötig hätte, aber nun ja ...es ist nunmal so.
Ich habe das besagte Programm.

Download
 
Ok, ok,
sobald ich meine Webcam angeschlossen habe, poste ich Bilder, auf denen ich mich um Vergebung bittend auf den Boden werfe... Ich werde es nie wieder tun (Zumindest diese Woche nicht mehr :) ).

Frei nach DA "Machts gut und danke für den Link" (@mobs)

Gruß
DeineMudda
 
Zurück
Oben Unten