N-TV: Neuer iPod

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von pauschpage.com, 14.07.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Soeben hab ich mir einen Aktienbericht auf N-TV angesehen.
    Im Abschlusssatz hieß es "der Boom sollte noch nicht beendet sein, weil demnächst eine neue Linie hinzugefügt wird"...

    Weiß jemand mehr?
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ja, Steve. :D ;) :D
     
  3. Digital

    Digital Gast

    Das bezieht sich wohl eher auf die Aussage von Jobs: "...wir haben noch eine Vielzahl innovativer Produkte in der Pipeline."

    Kann vieles bedeuten.
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    bin mal gespannt wann die kommen. Das sagte er ja schon auf der MacWorld im Januar.

    Ein Speedbump verstehe ich eigentlich nicht unter "innovativen Produkten in der Pipeline".
     
  5. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich denke es sind eipods mit inttegriertem Handy oder BT.

    Oder villeicht endlich ein Tabletgerät.
     
  6. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    vielleicht auch ein video-iPod, nachdem itunes jetz so ne schöne video unterstützung hat ...
     
  7. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Och nööö, nicht schon wieder...

    nahezu exakt die selben Ideen stehen schon im "neue Produkte am 7.7."-Thread. Da erstmal nachlesen, und wenn es dort noch nicht steht und wirklich ein frischer Gedanke ist - dann her damit!

    Gruß
    Flo
     
  8. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    ...macht beim iPod jetzt auch nur begrenzt Sinn.
    Ich mein, was soll denn das?? Der neue iPod - jetzt mit iSpeed!
    Hören Sie einen 3 Minuten Track in nur 1,5 Minuten!
    :D :D :D

    *SCNR*

    Charlie
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    och nö...geht das wilde rumgespekuliere jetzt hier los?

    der 7.7. fred teil 2???

    bitte nicht....
     
  10. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Das es irgendwann neue iPods gibt ist ja klar, aber ich frage mich langsam was für Übersetzer unsere Medien da eingestellt haben :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...