MYTV/x USB - begrenzte Aufnahmezeit

R

RainbowDee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht weiß jmd von euch Rat.
Ich hab MyTV USB.
Jedesmal wenn die Aufnahmezeit 1 std und 40 minuten überschreitet, bricht es einfach die Aufnahme ab.
?!

Danke für evtl Hilfe

Dani
 
du musst bei den einstellungen die minuten erhöhen. du findest diese einstellung im "MyTV" Programm unter Preferences..
 
Danke erstmal für die Antwort,

leider find ich keine Einstellung unter Preferences die eine Minutenangabe zulässt :( (ich hab die Version 2.1.1)
Sobald ich die Aufnahme starte, ercsheint ein kleines Fenster unterhalb des Tv Bildes, wo ich eine Laufzeit einstellen kann, nun ist es aber egal ob ich eine Zeit (die über 1h40m ist) eingebe oder leer lasse...nach 1std und etwa 40 bricht es einfach ab...:-/
Hab auch schon verschiedene Codecs benutzt, meine Festplatte ist großgenug, der Ruheszustand ist deaktiviert...

Nun hab ich eben im Net eine neue Version 2.2.1 entdeckt.
Vielleicht klappts ja diesmal.

btw, hast du auch MyTV USB oder ein anderes MyTV Produkt?

Dee
 
Hi Dee,

überlege mir auch MyTV2go anzuschaffen; wie sind deine Erfahrungen mit der Qualität von VHS oder TV Aufnahmen? Ich habe vor einige VHS und TV Aufnahmen auf dem Mac zu sichern und anschließend entweder in Divx umzuwandeln oder VideoCD mit Toast zu erstellen. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen machen können?

Grüsse
 
Hallo,
habe mir bei eBay soeben eine MyTV 2 Go ersteigert, weil ich endlich die letzte daseinsberechtigung meiner Dose abschaffen will, die TV-Karte. (Wird dann jetzt endlich ein Linux-File-Server:)
Naja, zurück zum Thema--> Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Teil posten!?
Ein paar Screenshots von der Software wären auch cool. Kann das Teil auch Videotext?
 
Zurück
Oben Unten