MythTV Backend - Läuft es bei jemandem?

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
724
Moin,

ich habe jetzt bereits 2x versucht das MythTV Backend vernünftig aufzusetzen, MySQL läuft und ist laut Anleitung konfiguriert aber das Backend verbindet sich nicht. Diese Anleitung war es:

https://www.mythtv.org/wiki/MythTV_on_Mac_OS_X#Backend

Läuft das bei jemandem unter 10.10? Ich würde gerne mehr Daten zur Verfügung stellen, bin allerdings niemand der sich besonders gut mit dem Terminal auskennt.

MFG
kos
 
Nur der Vollständigkeit halber, laufen tut es mittlerweile - Irgendeinen Schritt habe ich wohl falsch gemacht.

Dummerweise scheint MythTV meine TV-Karte (Elgato EyeTV Hybrid) nicht zu unterstützen. Wer also vorhat dieses Backend aufzusetzen sollte sich vorher informieren welche Tuner funktionieren - Und das sind anscheinend fast gar keine...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iparadroid
Zurück
Oben Unten