Myth IV

xserver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Myst IV

Hallo hat sich jemand das neue Myst angesehen? Versuche gerade eine Auflösung zu schreiben und würde mich über Unterstützung freuen!

Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest Du den Titel dann nicht nach Myst IV hin ändern?
 
Den Titel solltest Du aber schnellstens ändern :)

Hier gibt es schon eine super Lösung als PDF:
Lösungen bei GamePad

Hier direkter Link zu den PDFs:
Tomahna
Serenia
Spire
Heaven

Dort gibt es auch etliche "Savegame"-Files. Sehr zu empfehlen ist hier Camooudile besiegt diese Files gehen auch auf den Mac.

Viel spaß damit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wißt Ihr was das Schöne ist?
Ich kenne weder Myst I,II noch III oder IV! III und IV habe ich bestellt und kann sie vermutlich schon am Wochenende anspielen :D :D :D

vielleicht frag ich ja dann bald kleinlaut nach ner Lösung. Die Myst IV Demo war ja nicht wirklich schwer, aber man liest ja so einiges...
 
Das Spiel ist echt der Hammer. Leider sind einige Aufgaben auch "motorisch" nicht gerade einfach (wie z. B. das Ton-Rätsel oder ....) Du wirst es erleben.

Aber grafisch und überhaupt ist es echt geil! Leider sind die HW-Anforderungen auch dementsprechend :mad:
 
ich denke mal Myst IV -- folge mal dem Link von Xserver - das ist eindeutig ein Screenshot als Myst iV
 
Gestern sind Myst III und IV bei mir eingetroffen. I und II hab ich nicht mehr bekommen :-(. Da werd ich mir noch ein paar Soundsticks holen und am Wochenende mal reinschauen in die Mysterien :D
 
Myst I und II hab ich bei eBay bekommen. Gab es als Paket für Mac und PC...

Viel Spass am WE!
 
Zurück
Oben Unten