Myth IV

Diskutiere mit über: Myth IV im Mac Spiele Forum

  1. xserver

    xserver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Myst IV

    Hallo hat sich jemand das neue Myst angesehen? Versuche gerade eine Auflösung zu schreiben und würde mich über Unterstützung freuen!

    Auflösung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Solltest Du den Titel dann nicht nach Myst IV hin ändern?
     
  3. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Den Titel solltest Du aber schnellstens ändern :)

    Hier gibt es schon eine super Lösung als PDF:
    Lösungen bei GamePad

    Hier direkter Link zu den PDFs:
    Tomahna
    Serenia
    Spire
    Heaven

    Dort gibt es auch etliche "Savegame"-Files. Sehr zu empfehlen ist hier Camooudile besiegt diese Files gehen auch auf den Mac.

    Viel spaß damit :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Wißt Ihr was das Schöne ist?
    Ich kenne weder Myst I,II noch III oder IV! III und IV habe ich bestellt und kann sie vermutlich schon am Wochenende anspielen :D :D :D

    vielleicht frag ich ja dann bald kleinlaut nach ner Lösung. Die Myst IV Demo war ja nicht wirklich schwer, aber man liest ja so einiges...
     
  5. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Das Spiel ist echt der Hammer. Leider sind einige Aufgaben auch "motorisch" nicht gerade einfach (wie z. B. das Ton-Rätsel oder ....) Du wirst es erleben.

    Aber grafisch und überhaupt ist es echt geil! Leider sind die HW-Anforderungen auch dementsprechend :mad:
     
  6. HörbieSchnörbie

    HörbieSchnörbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Was ist jetzt gemeint? Myth oder Myst?
     
  7. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    ich denke mal Myst IV -- folge mal dem Link von Xserver - das ist eindeutig ein Screenshot als Myst iV
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Gestern sind Myst III und IV bei mir eingetroffen. I und II hab ich nicht mehr bekommen :-(. Da werd ich mir noch ein paar Soundsticks holen und am Wochenende mal reinschauen in die Mysterien :D
     
  9. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Myst I und II hab ich bei eBay bekommen. Gab es als Paket für Mac und PC...

    Viel Spass am WE!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myth Forum Datum
Myth VI (End of Age) Kaufen oder nicht??? Mac Spiele 14.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche