Mysteriöses Verschwinden einiger Einträge in dem MU-Leiste

Diskutiere mit über: Mysteriöses Verschwinden einiger Einträge in dem MU-Leiste im Mac OS X Forum

  1. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Mysteriöses Verschwinden einiger Einträge in der MU-Leiste

    Hallo Leute,

    ich wende mich mit einem sehr mysteriösen Vorfall an euch ...

    Habe heute festgestellt, dass bei Safari auf der Portalseite hier im Forum u.a. der Eintrag "Suchen" fehlt - na ja, dachte zuerst bei der Umgestaltung ist er irgendwie verloren gegangen (auf allen anderen Seiten war er nämlich da).

    Jetzt hat mir ein Freund gesagt, dass er bei sich das alles ganz normal sieht und als Beweis auch einen screenshot geschickt.

    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass in Camino noch mehr Einträge verschwunden sind !

    Ich schicke euch als Beweis mal zwei screenshots mit.

    Habe ich Poltergeister in meinem Rechner ? :o

    Manni
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    also ich hab alle Einträge da, in Firefox, Safari und Flock!
     
  3. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    das ist ja normalerweise so, wenn du nicht angemeldet bist. vielleicht hast du irgendwas mit cookies verboten und es gibt deshalb probleme???
     
  4. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    ich bin angemeldet (siehe bild rechts oben), habe auch nichts an den einstellungen geändert seit gestern/vorgestern
     
  5. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    im safari ist alles da, oder?

    edit: quatsch.. hab den anfang falsch gelesen.... sorry
     
  6. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    In safari fehlen wie gesagt nur die einträge "neue beiträge und suchen", in camino alles nach "kalender"
     
  7. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Hm, der Eintrag "Suchen" fehlt bei mir auch auf der Portalseite...

    fox78
     
  8. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Na endlich, ich dachte schon ich (und das screenshotprogramm) haben halluzinationen ...
     
  9. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Ne, an Drogen oder ähnlichem scheint es nicht zu liegen... :D

    Inzwischen habe ich auch mal Camino ausprobiert, der verhält sich bei mir genauso wie Safari; soll heißen, nur der Such-Eintrag fehlt.

    Grüße fox78
     
  10. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    das ist alles höchst mysteriös ... insbesondere da es bei den meisten normal zus ein scheint ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mysteriöses Verschwinden einiger Forum Datum
mysteriöses Airport-Internet-Problem Mac OS X 13.10.2009
Gibt's das - Mysteriöses Verschwinden von Ordnern? Mac OS X 18.04.2009
Mysteriöses XBench ergebnis Mac OS X 10.11.2007
Mysteriöses Verhalten von Bluetooth Mac OS X 16.03.2007
G5- Mysteriöses Ereignes vor Startvorgang Mac OS X 23.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche