mysteriöses Symbol

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo ihr Guten!

Habe auf meinem Handy ein Symbol das ich leider weder kenne noch deuten kann.. Vielleicht helft ihr mir :augen:

k600idh8.jpg

(ich meine das links neben dem Akku ;))

Merci!
 
ziska schrieb:
Hallo ihr Guten!

Habe auf meinem Handy ein Symbol das ich leider weder kenne noch deuten kann.. Vielleicht helft ihr mir :augen:

k600idh8.jpg

(ich meine das links neben dem Akku ;))

Merci!
is doch ganz klar, dein handy is jetzt universal binary :D
 
Du hast im Hintergrund noch den O2 Screensaver laufen.
 
bluetooth, irda, gprs, umts oder sowas?
 
und so verbindungstechnisch ist es nix. glaube ich. :D
 
das soll eine Sauerstoffblase sein?!!!


edit: AAHH!! Wenn ich dieses o2-Theme wegmache, dann ist das Symbol auch weg. Symbolisiert das also nur, dass ich dieses Thema eingestellt habe und hat sonst keine Bedeutung?
 
ziska schrieb:
das soll eine Sauerstoffblase sein?!!!


edit: AAHH!! Wenn ich dieses o2-Theme wegmache, dann ist das Symbol auch weg. Symbolisiert das also nur, dass ich dieses Thema eingestellt habe und hat sonst keine Bedeutung?

Richtig, oder nimm einen neutralen Hintergrund. ;)
 
Also hat es gar keine Bedeutung?! :D
Na super!

Dankeschön :)
 
Ich habe jetzt auch so ein unbekanntes Symbol im Display meines neuen Nokia 6233. Fotografieren und Scannen hat leider nicht geklappt. Ich habe es mal so gut es ging abgezeichnet:

nokia_symbol.jpg


Kann jemand damit etwas anfangen? Ist links oben im Display, ganz links, noch neben der Akku-Anzeige. Es erschien glaube ich erst, nachdem ich die Grundeinstellungen eingegeben hat. Vorher stand dort "3G".

In der gesamten Bedienungsanleitung taucht das Symbol nicht auf.
 
Könnte die Empfangsqualität des Telefons sein.
Sind da irgendwelche Balken in der Nähe :)
 
TroyMcLure schrieb:
Könnte die Empfangsqualität des Telefons sein.
Sind da irgendwelche Balken in der Nähe :)

Ganz links oben ist dieses Symbol, daneben ein paar Striche, die von links nach rechts immer größer werden (was wohl die Empfangsqualität sein muß), und wieder daneben das Akku-Symbol. Ganz rechts oben ist die Uhrzeit. Unter der linken oberen Zeile mit den 3 Symbolen (unbekannt, Empfangsqualität, Akku) steht T-Mobile, zwei Zeilen darunter das Datum.

Niemand eine Idee, wofür das unbekannte Symbol stehen könnte?


EDIT
Es ist das Antennensymbol für GSM-Empfang. Die bei www.telefon-treff.de wußten es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten