Mysteriöses Klappern beim iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RightNow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Apple Jünger,

ich habe da etwas an meinem neuen Relikt (iPhone 4) entdeckt und ich würde gerne wissen ob es einigen von euch ähnlich geht.

Es ist mir das erste mal aufgefallen als es mich morgens geweckt hat...irgendwas war mit dem Vibrationsalarm...irgendwas war anders als an meinem 3G...
Ich würde es ein leichtes unnatürliches Klappern nennen. Dieses Klappern kann man auch selbst auslösen in dem man auf der Rückseite, schräg links überm Apfel in die freie Stelle zwischen Kameralinse und Apfel leicht mit dem Zeigefinger klopft.

Ich weiß auch nicht, aber es hört sich irgendwie ungesund an...Es kann natürlich sein das es eine Technologie aus der Raumfahrttechnik :rolleyes: ist die klappern muss um irgendetwas zu messen...Aber ich würde es gerne genauern wissen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg

RightNow
 
Bei einem Freund klapperte der on/off button.

Wurde getauscht.
 
Also kann ich davon ausgehen, das es bei jedem iPhone auftritt und kein Grund zur Sorge besteht ?

Habe bisher 4 iPhone 4 in der Hand gehabt, bei allen klappert es im Bereich der Linse. Ist halt der Autofokus, glaube nicht, dass es welche gibt, wo es nicht am klappern ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten