Mysteriöse Sache?

viducius

viducius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute bei geizhals.at seltsamerweise die "I-Trigue 3600" von Creative gefunden!
Interessanterweise ist nirgends ein Foto von denen uns selbst bei Creative stehen nur die Trigue 3500 ????

Weiss da jemand mehr? :confused:
 
Hallo

Ich habe grade mal danach gesucht kaufen kann man sie aber nirgends gibt’s Bilder schon komisch glaube aber nicht das da eine Verschwörung im Gange ist sind wohl noch neu und noch nicht lieferbar.

Auch wenn die Beschreibung und der preis gut sind ohne sie gesehen zu haben würde ich nicht kaufen.

Gruß
Marco
 
das wundert mich ja eben auch! Nirgends auch nur ein bild...
aber hier mal ne Frage die mir echt wichtig ist:

Ich bin momentan leider noch PC User und habe ein Creative Inspire 6700 System. Ich werde aber auf ein PB umsteigen und da gibts ja keinen Digitalsound integriert.... Ich würd mein 6.1 System aber schon irgendwie vermissen. Eigentlich würd ichs auch gern erweitern zum Inspire 7.1 system

Hier die Frage: Gibt es denn keine Möglichkeit, ein Inspire 7.1 mit einem Mac zu betreiben? Ich dachte die wären immer so innovativ! *seufz*

Wenns gar nicht geht, nehm ich die I-Trigue 3500 oder 3600
und werd mir mal ein schönes system für den Fernseher suchen...

kann mir da jemand helfen?
 
danke! :) Das hab ich grad gelesen... aber kann ich daran ein creative inspire system anschliessen?
 
Keine Ahnung. Wenn es einfach "nur" Lautsprecher sind, könnte es gehen. Schreib doch einfach mal an M-Audio oder warte hier, bis dir jemand Auskunft geben kann ...
 
hmm....
sind eigentlich nur die normalen Creative Inspire lautsprecher mit Subwoofer.... Es wäre sehr geil wenns funktionieren würde!!!
 
Hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht mit der Sonica Theater wenns um DVDs geht? Also im 7.1 Modus?
 
Zurück
Oben Unten