Mysteriöse Meldung bei Ersatz iPod

nixon

nixon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Tag auch.

Ich habe gerade meinen iPod Nano aus der Reperatur wiederbekommen. Es ist ein Austauschgerät, d.h. er hat eine andere Seriennummer als der Alte.

Soweit so gut.

Als ich den 'neuen' iPod dann angeschlossen habe kam folgende Meldung/Identifizierungsaufforderung (->siehe Datei)

"Um auf diese Seite zugreifen zu können müssen Sie sich am Bereich "klangarchitekten.com" auf www.china.klangarchitekten.com anmelden."

Ich hab mal geschaut was das ist, das ist ein Podcast oder so. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich noch nie auf der Seite war, mich nie dort registiriert habe und auch sonst noch keinen Podcast von denen runtergeladen hab.

Was soll das? Kann mir da jemand was zu erzählen? Die Meldung erscheint unregelmßäig wenn ich den Nano ins Dock stelle.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,1 KB · Aufrufe: 118
Ich vermute mal, der "neue" IPod ist nicht leer ;)
Dein "Vorgänger" wird den Podcast wohl aboniert haben,...
Er versucht den Podcast zu synchronisieren und braucht dafür anscheinend ein Passwort,...

IPOD zurücksetzen, dann sollte es weg sein,...
 
haha. schönes ding.
mein vorposter wird wohl recht haben. aber von solchen passwörtern hab ich noch nie was gehört. kennt ihr soeins, zu dem ihr auch das passwort habt?
 
Also bevor ich mir über die Art des Podcasts Gedanken mache frage ich mich zunächst: Wo hast du den iPod den reparieren lassen?! Bzw. von wo kam das Austauschgerät?
 
Zurück
Oben Unten