Myst V End of Ages - im Fenster spielen

C

claudia25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Demo von Myst V läuft auf meinem Mac leider sehr schlecht.
Glücklicherweise hat dieses Spiel die Option "im Fenster spielen", und wenn ich dann noch die Auflösung auf 800x600 verringere, wird das Fenster natürlich kleiner, und das Spiel läuft einigermassen rund. So weit so gut.
Dummerweise sitzt dieses Fenster aber nicht in der Mitte meines Bildschirms, wie es wünschenswert wäre, sondern in der oberen linken Ecke. :rolleyes:

Ich kann den Cursor nicht aus dem Spielfenster herausbewegen, um das Fenster in die Mitte des Bildschirms zu ziehen. Ich habe schon verschiedene Tastenkombis durchprobiert. Ich kapiers nicht - der Witz einer solchen Funktion ist doch, dass ich zwischen dem Spiel und anderen Anwendungen hin und herspringen kann ... ?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Claudia :)
 
;) Danke für die Hilfe ...

Ich habs mittlerweile rausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten