Myst V auf iMac 20" unter Rosetta?

M

MagicLive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie die Spielbarkeit von Myst V (End of Ages) auf einem iMac 20" mit 2,16 GHz Core 2 Duo und Radeon X1600 Grafikkarte mit 265 MB unter Rosetta ist. Muss man, besonders in den Außenbereichen (also auf den einzelnen Inseln) mit Rucklern rechnen, oder läuft das Spiel trotz Rosetta durchweg flüssig?

Ich habe nämlich vor, von meinem eMac (1,4 GHz) auf den neuen iMac 20" umzusteigen, möchte aber vorher wissen, in welche Form die "alten" Spiele von diesem Hardwarewechsel profitieren oder verlieren. :rolleyes:

Soweit ich weiß, ist ja für Myst V leider bisher keine native Intel-Version in Sicht. Darum würde mich die Lauffähigkeit unter Rosetta brennend interessieren. Gibt es hierzu schon Erfahrungswerte?
 
Zurück
Oben Unten