Myst Masterpiece Edition

G

gwamperter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus meinen lange zurückliegenden Mac-Zeiten (frühe PPCs) noch eine originale Myst-CD und hab mir kurzerhand einen alten PPC besorg, um das Game zu spielen. Läuft soweit auch prima.
Jetzt hab ich gesehen, dass es eine optisch aufgebesserte "Masterpiece Edition" gab und wollte fragen, ob jemand von Euch die Software ev. hat und zu einem vernünftigen Preis abgeben würde?

Liebe Grüße, Rene.
 
Ich denke nicht, dass du hier mit Kaufanfragen richtig bist
 
Hier gibt’s die doch recht günstig nur die Windows Version. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das scheint eine Ausgabe zu sein, auf der nur die Windows-Version ist. Diese hier ist wohl passender (und nicht gerade ein Schnäppchen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
…völligen Stuss geschrieben…sry. :eek:
 
Hallo,

die Gebrauchtangebote auf Amazon hab ich auch schon gesehen (lieben Dank, Black Smurf, für die Suche) - die Preise scheinen mir dann allerdings doch deutlich überzogen.

Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich noch irgendwo was.

Das Spiel selbst (Original "Myst", aber eben nicht die Masterpiece Ed.) macht auch heute noch Spass und hat vor allem sehr viel Atmoshäre - das vermisse ich bei mordernen Games.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG, Rene.
 
Die Windowsversion der "Masterpiece Edition" sowie eine weitere Edition namens "RealMyst" kann man DRM-frei auf www.gog.com als Download kaufen. Ich schaue auch während der Osterferien mal, ob ich die "Masterpiece Edition" noch bei meinen alten Macspielen habe und melde mich ggf. bei PN bei dir.
 
Lieben Dank, Mankind75 - für Info und Mühe.

LG, Rene.
 
Zurück
Oben Unten