Myst IV Revelation

P

prof_delta

Hi, hat schon jemand das o. g. Spiel ausprobiert?

Lohnt sich der Preis von ca. 45€ ?

Und wird das Programm in deutsch lokalisierter Fassung rausgebracht ?


Fragen über fragen, vielleicht kennt jemand die Antworten. ;)
 
Gespielt hab ichs selber noch nicht. Ob es sich lohnt lässt sich mit der Demo rausfinden:

unten kannst du sie runterladen...

cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prof_delta schrieb:
Hi, hat schon jemand das o. g. Spiel ausprobiert?

Lohnt sich der Preis von ca. 45€ ?

Und wird das Programm in deutsch lokalisierter Fassung rausgebracht ?


Fragen über fragen, vielleicht kennt jemand die Antworten. ;)

Lohnt sich, habs am Wochenende zuende gespielt, nachdem ich EINE Woche lang an dem Mangree-Nest-Puzzle hängen geblieben bin. Habe dann den Patch installiert - danach hat man deutlich mehr Chancen, es zu schaffen. aber sonst: Sehr schön - nur die Lebend-Schauspieler … spielern, dass der Herr erbarm! Jede Laienschar aus Bad Salzufflen wäre mitreißender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Myst IV plus aktuellem Patch installiert und angefangen zu spielen. Macht einen sehr netten Eindruck! Was mich jedoch nervt ist folgendes Problem:

Reproduzierbar stürzt Myst ab, wenn ich per ESC in's Menü wechsle um zu speichern/laden. Gott sei dank erst nach dem Speichern, aber verlassen möchte ich mich nicht darauf! Offenbar versucht Myst beim wechsel zum menü den Grafikmodus zu wechseln und schmiert dabei weg! dabei hat bei meinem Cinema-Display offenbar die eingestellte Auflösung ohnehin nichts mit der darstellung zu tun, es werden nämlich nur 4:3 Auflösungen angezeigt und 16:10 wird dargestellt ( wenn auch nicht Bildfüllend).

Kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

Mein System: G5 PM, GraKa 9600 XT, Mac OS X 10.3.7.


Gruß Karsten
 
myst iv ist nicht mit 10.3.7 kompatibel...
 
Myst IV

Hallo,
ich habe es selbst nicht ausprobiert, habe in einem anderen Forum gelesen, daß es nur unter 10.3.6!! läuft, auch nach dem Patch.
Gruß mymacs :mad:
 
Hm, schön ist ja der Hinweis: Ob an einem Patch gearbeitet wird ist unklar! Dann lasse ich mal auch im unklaren ob ich auf Wandlung beharren werde !!!
 
weiss zufällig jemand, ob die collector's edition vom karstadt auch hybrid ist? auf der seite steht nur win... oder ich habs auf den augen :D

danke!


M8_NX schrieb:
nur die Lebend-Schauspieler … spielern, dass der Herr erbarm! Jede Laienschar aus Bad Salzufflen wäre mitreißender.

hach was hats mir spass gemacht bei exile brad dourif zuzusehen :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
cry0sleep schrieb:
weiss zufällig jemand, ob die collector's edition vom karstadt auch hybrid ist?
ja, ist sie. in der CE-hülle stecken die gimmicks und in einem fach die DVD-hülle (gleiches cover wie die normale-version) mit dem spiel.
 
Unter 1.3.6 ist es bei mir auch sehr häufig Abgestürzt.
 
3nitroN schrieb:
ja, ist sie. in der CE-hülle stecken die gimmicks und in einem fach die DVD-hülle (gleiches cover wie die normale-version) mit dem spiel.


danke!! gekauft ;)
 
Zurück
Oben Unten