Myst III OSX Patch

Diskutiere mit über: Myst III OSX Patch im Mac Spiele Forum

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo zusammen,

    es gibt einen Patch wonach es möglich ist Myst III Exile (deutsche Version) nativ unter OSX laufen zu lassen. Ich habe sehr lange versucht diesen Patch irgendwo zu finden – vergeblich, alle Links führten zu bereits nicht mehr vorhandenen Seiten. Für die Installation habe ich einen iMac der noch OS9 hat. Würde dann Myst auf PowerBook (OSX) ziehen und patchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    vielen Dank an Euch
    twoparts
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Guckst du hier.

    edit: Bin mir nicht sicher, ob der Patch auch mit einem deutschen Myst funktioniert.
    Versuch macht klug … ;)
     
  3. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo SoylentGreen,
    vielen Dank für den Link, aber den kannte ich schon. Er funktioniert von der Sache her schon, das Spiel wird zu großen Teilen allerdings auf die englische Sprachversion umgestellt.

    nochmals Dank, vielleicht hat aber noch jemand einen Tip zur deutschen Variante.
    twoparts
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Ich vermute mal, dass nicht der OS X Patch sondern das Update auf Version 1.22 die Sprache verändert.

    Du könntest mal versuchen, das deutsche 1.22 Update von hier zu laden und danach probieren, ob der OS X Patch damit läuft.

    Nicht von den englischen Flaggen verwirren lassen. Das File heisst:
    Myst III: Exile 1.22 (german) 31-Okt-01 9.5MByte [MAC]

    Falls du das auch schon ausprobiert hast, vergiss einfach was ich geschrieben habe. ;)
     
  5. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo SoylentGreen,
    vielen Dank für den Link, es ist leider Einiges immer noch in englisch z.B. das komplette Intro des Spiels oder auch alle Texte auf Bücherseiten innerhalb des Spiels. Anderes wie Menüauswahlpunkte sind auf deutsch. Ich glaube, es wäre wichtig die deutsche Variante der Startdatei für OSX zu benutzen.

    Gruß
    twoparts
     
  6. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo Leute,
    gibt es denn Niemanden mehr, der mir helfen kann?

    vielen Dank
    twoparts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst III OSX Forum Datum
Myst 3 auf meinem neuen Macbook pro spielen, Mac Spiele 20.10.2016
Cyan bringt Myst Nachfolger Obduction auch für Mac OS. Mac Spiele 15.11.2013
Myst Masterpiece Edition Mac Spiele 19.03.2012
"Video Games Live" im ITMS Mac Spiele 21.06.2008
Myst III Exile lässt sich nicht installieren Mac Spiele 23.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche