Myst III Exile lässt sich nicht installieren

A

Acumen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Scheint ja mehrere Probleme bei Myst III zu geben, wenn ich mir die Beiträge so betrachte. Ich habe ein neues:

Ich kann das Spiel schlichtweg nicht installieren. Ich habe mir kürzlich die Hybrid-CDs gekauft. Wenn ich jetzt den Installer starte - Mac OS classic wird geöffnet - kriege ich die Meldung eine Datei würde Fehlen (French.m3t). Ist aber auf der CD.

Jetzt habe ich schon einiges über Partitionen etc. bei den Tipps anderer gelesen. Brauche ich eine Classic-Partition??

Was genau hat es mit den Patches (German Patch1.22 und Myst III OS X GE) auf sich. Wann muss ich sie installieren, muss ich eine Datei ersetzen ......???

Wie ihr merkt bin ich alles andere als ein Computer-Crack. Wäre also nett wenn die Hilfe - für die ich äußerst dankbar bin - allgemein verständlich wäre.

Ich benutze übrigens Mac OS 10.3.5!
 
Wenn du die Myst 3 Version hast die in so einer DVD Box liegt, ist sie wahrscheinlich schlicht kaputt. Hab selber so eine die kaputt war und als ich sie umgetauscht hatte, war die neue auch wieder kaputt. Bei mir wurde auch immer angezeigt das irgendeine Datei nicht richtig gelesen werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten