Myst Complete

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 30.01.2007.

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo ihr Lieben!
    Sehr schön, :D Myst Complete erscheint am 7. März 2007 für Macs und PCs.

    Ich liebe diese Serie und hoffe, dass auch die älteren Teile endlich nativ unter OSX laufen werden. Myst Complete beinhaltet die Teile I-V, jedoch nicht den Online-Ableger "Uru" und auch nicht die 360-Ego-Variante RealMyst. Ansonsten trotzdem eine Fundgrube an Kreativität und wenn hier der große Schneefall doch noch verspätet einsetzt, dann ist die Zeit gut gerettet. :cake:
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Cool, danke für den Tip!!
     
  3. 7xxl

    7xxl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2007
    hab alle schon durch, jedoch nicht auf dem Mac
     
  4. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Wo bleibt der 7. März? Bin selbst auch großer Myst-Fan, habe allerdings nur Myst I durch, Riven übersprungen und an Myst III knacke ich momentan...


    Gruß, Der_Hollaender.
     
  5. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Seid gegrüsst!

    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen...

    Ich habe die Myst - Masterpiece Edition (läuft hier unter Classic).
    Leider habe ich die Version 1.0 bei der es einen Bug im mechanische Zeitalter gibt.
    Ich habe mir schon die Patchdatei heruntergeladen...nur finde ich die Datei in meinem Mystordner nicht, die gepatcht werden soll. :(

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Google spuckt nur Suchergebnisse heraus, bei denen man zum Patch kommt, aber nicht wie es zu bewerkstelligen ist. :(

    Vielen Dank!

    Gruss,
    Arioch
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Das Datum naht........... Ich werd zappelig!
    Gibt es schon nähere Aussagen?
    Werden es getrennte Versionen für PC und MAC sein oder ein Hybrid-Paket?
    Was mag es kosten (Myst 1 -3 gab es ja mal für 18 Öcken)?
    Wer mag es haben? Gravis? Arktis? Der Mac- oder PC-Höker umme Ecke?

    Das ist ja soooo gfeil - zumal ich endlich einige Lösungsbücher hab, falls ich mich "verlaufe"........
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    1. Werden es getrennte Versionen für PC und MAC sein oder ein Hybrid-Paket?
      -> Hybrid-Paket
    2. Was mag es kosten (Myst 1 -3 gab es ja mal für 18 Öcken)?
      -> Myst Complete (I-V): 20 Euro
    3. Wer mag es haben? Gravis? Arktis? Der Mac- oder PC-Höker umme Ecke?
      -> Amazon: Klick misch....
    :dance:
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Boah! Noch mehr zappel!
    Wie geil ist das denn? Ich hätte mit nem Fuffy gerechnet..........
     
  9. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Das ist sehr geil :jaja:
     
  10. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Dann geh ich mal hoffen, daß ich das Ding auch über Mac-Händler für nicht viel mehr Öcken bekomme. Päckchen gehen hier immer öfter verschollen.......
    Sind DVDs, oder? (Player von extern nach intern einbau - dafür lohnt sich ja sogar ne Neuanschaffung)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen