Myst 4 und Alt-Tab

bunnahabhain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute

Wenn ich Myst 4 gestartet habe, komme ich mit Alt-Tab nicht mehr an meine anderen Programme, das wird wohl vom Programm gesperrt. Gibt es eine andere Möglichkeit, kurz mal rauszuwechseln ohne das Programm zu beenden und neu zu starten?

Jetzt kommt sicher gleich die Frage nach dem Warum. Mehrere Gründe.
1.) Mein G5 fängt furchtbar an zu fiepen sobald ich anfange zu spielen (nach dem Laden eines Spielstandes, nicht im Menü). Dann kommt dieses "Oh Mann, ich hab schon wieder vergessen NAP auszuschalten. Mal schnell rauswechseln - o nein, geht ja gar nicht!" :motz
2.) Man spielt schon seit einer ganzen Weile, dann kommt das vertraute "klong" das eine eingehende e-mail signalisiert. Mal schnell schauen - o nein, geht ja gar nicht. :motz
3.) entspricht 2. nur mit ICQ
4.) Und das war gerade der Anlaß diese Zeilen zu schreiben: Ich hab vergessen iTunes auszuschalten - ok, das hab ich schon beim Vorspann gemerkt, aber trotzdem. Eleganter als beenden wäre es, schnell rauszuwechseln.

Danke schonmal,
joerg
 
Zurück
Oben Unten