Myst 4 Revelations auf einem Intel Mac?

S

Scorp46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal, ich bin wie ihr vielleicht seht noch ganz neu hier, beobachte diese Forum aber schonlange...und es sind wirklich alle sehr nett hier. :)
Zwar besitze ich zur Zeit noch keinen Mac, doch schon in etwa 1-2 Wochen, bekomme ich meinen MacBook zugeschickt. ;)
Eigentlich bin ich ein ziemlicher PC "Zocker", und spiel normalerweise keine Spiele wie Myst, ok aber auch nicht wie Postal 2.... :D , jetzt will ich aber mit dem Weg des Mac ein wenig vom Spielen abkommen, aber trotzdem mal ein paar Spielchen spielen. Warcraft 3 besitze ich ja schon, aber als ich mir gestern die Myst5 und 4 Demo geladen habe, gefällt mir das Spiel doch sehr gut. Jetzt meine Frage: Wird Myst auf meinem MacBook flüssig in höchster Einstellung laufen und wird es diese Auflösung unterstützen??
Denn an meinem PC gehts nur bis 1024*768...nichts mit Breitbildschirm. Und unterstützt das Spiel diese Grafikkarte oder gibt es einen Patch damits beser auf Intel läuft? :rolleyes:

Mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten