Myst 4 - Auflösung

I

Incoming1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.638
Reaktionspunkte
3
Hallo!

In den Optionen unter Grafik ist ein Schieberegler, den man (theoretisch) bis zu 1024x786 schieben kann.
Leider funktioniert das nicht, und es ist bei 800x600 Schluß.
Geht das nur bei der Windows-Version?
Neuester Patch (1.03) ist installed.

Falls nein, kann man vielleicht irgendwo ne Konfig-Datei per Hand editieren, um auf 1024x786 zu kommen?

Gespielt wird auf dem Mini

thx!
 
Bei meinem iBook G4 geht's. Ich habe aber auch keinerlei Patches drauf.
 
seltsam..
hast du die 9550er oder die 9200er Grafikkarte drin?
 
Ich hab die 9550er drin, aber auch grade Myst IV mit Myst V verwechselt. Also ist da meine Angabe nutzlos, da ich nicht mehr genau sagen kann wie es bei Myst IV war.
 
naja, trotzdem danke.

Auf dem Powerbook gehts.
Entweder mag Myst4 den Ati9200er Chip nicht, oder der VRAM reicht nicht aus, was ich aber nicht glaube..

Edit: Dafür ist es total ruckelig aufm pb :-(
 
also ich hab in der demo von myst V auf meinem mini auch 1280*1024 angetestet, lief zwar dementsprechend aber theoretisch gehts.
 
jo, war aber wohl die 5er version..

Naja, soweit ich gelesen habe, gibts mit myst tatsächlich probleme mit ati grafikkarten..

egal, ich spiels halt aufm pb..oder aufm pc
 
Zurück
Oben Unten