Myst 1 auf 10.4.10???

A

akli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe mir gerade Myst 1 gekauft, leider startet das Spiel nicht es kommt immer die Fehlermeldung: "Sie können das Programm Myst nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird." Auf dem Spiel stand drauf, dass es ein MAC-Spiel ist, ich habe einen 10.4.10, ist das Spiel zu alt??
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meinem System trotzdem zu spielen??
Bin dankbar für Vorschläge und Tipps.
 
Vielen Dank! Habe es gelesen, das klingt alles sehr kompliziert... wahrscheinlich ist es das gar nicht, aber ich glaube ich verkaufe das Spiel lieber wieder und hole mir ein neues was meinem System gerecht wird...
Hast Du vielleicht ein paar Tipps für gute Spiele?? Ich spiele am liebsten Strategie, Rätsel lösen usw.
 
wenn dir myst I so gefallen hätte, warum hast du dann realmyst (halt myst I in richtigen 3D) nicht in betracht gezogen? das müsste eigentlich laufen...
 
Realmyst, hmm da muß ich mal schauen... naja bin da eben nicht so der Fachmann, hatte mir vor einiger Zeit mal Baphomets Fluch 1 + 2 gekauft und die laufen über Scumm super, da bin ich eben von ausgegangen das bestimmt auch andere Spiele laufen würden... ;-)
Vielen Dank jedenfalls für die Tipps! Werde mich jetzt mal auf die Suche begegben...
 
Zurück
Oben Unten