Myst 1 - 3 Lösungen

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Seit längerer Zeit schimmeln die Myst-CDs bei mir rum, und ich bin ehrlich: Bin viiiiiel zu ungeduldig, um lange zu probieren. Dabei ist das Spiel echt gut, und ich möcht´s doch mal durchspielen.

Frage nun: Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die Lösungsbücher bekomme? Her in Kiel sieht es übel aus, zumal ich die einschlägigen Geschäfte meide. Da fühlt man sich uralt angesichts der 10jährigen........

Bin dankbar für jeden Link, jedes Angebot.

Gruß,

Chrischi
 
Googeln? Da gibt's massenhaft Links, Lösungen, Walk-throughs. Ab und zu kuck ich unter www.spielewiese.de nach.
 
Gib bei google mal "cheat" und "Myst" ein

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Spielewiese.de oder Cheats.de oder cheatz.de.
Oder einfach mal im Google "Myst Komplettlösung" eingeben.
 
Leute, ihr seid Spitze!

Hätte mich bei Google sonst totgesucht.
Hat trotzdem niemand die Lösungen abzugeben oder als PDF?????

Danke!

Chrischi
 
hab das ofizielle lösungsbuch zu Myst 1... wenn du interessiert bist muss ich mal suchen gehen... liegt hier irgendwo rum...
 
Hey, das wäre ja super!
Aber mach mich nicht allzu arm, hab gerade meine ganze Kohle bei Ebay gelassen.......

Sag an, wenn Du fündig geworden bist, und schick mir ne Mail. Gruß,

Chrischi
 
chrischiwitt schrieb:
Hey, das wäre ja super!
Aber mach mich nicht allzu arm, hab gerade meine ganze Kohle bei Ebay gelassen.......

Sag an, wenn Du fündig geworden bist, und schick mir ne Mail. Gruß,

Chrischi
geht klar... :)
 
chrischiwitt schrieb:
Bin viiiiiel zu ungeduldig, um lange zu probieren.

Sicher, dass dann ausgerechnet Myst das richtige für Dich ist ? ;)
 
Spotte Du nur.
Ich find das Spiel gut gemacht und faszinierend, hab aber eben keinen Plan.
Ist ja auch nichts, was man mal eben nebenbei spielen kann.
Hm, dafür hab ich meine Moorhühner und anderen Mist.....

Möchte es aber gerne mal wirklich durchspielen.
 
Das war kein Spott. Passt halt nur nicht so zusammen, da es eben auch ein Geduldsspiel ist. Viele, die ungeduldig sind und innerhalb von 5 Minuten nicht weiterkommen, sind meistens der Ansicht "Langweilig, scheiss Spiel"...
Du bist also eine Rarität ;)

Riven ist meines Erachtens eins der schwersten Spiele, die je gemacht wurden. Fast schon unmenschlich schwere Rätsel. So geil es auch ist !
Ich habe über 8 Monate gebraucht, um es durchzuspielen. Und auch ich musste an einer ganz speziellen Stelle eine Lösung nachschlagen, sonst säße ich noch heute daran. Trotzdem gehört es für mich zu den genialsten Spielen aller Zeiten.

Wünsche Dir noch viel Spaß !
Timo
 
Siehste!
Ich muß vielleicht auch erklären, daß ich das Spiel mal aus einer Mac-Zeitung hatte. Da war überhaupt nichts in Sachen Anleitung, nicht mal eine grobe Spielidee bei. Konnt es nur anwerfen und raten. Also, befriedigend schreibt sich anders.

Sag mal, so am Rande gefragt, wie wird man hier eigentlich MU Unterstützer? Ein Großteil derer, mit denen ich derzeit diskutiere, gehört dazu.
 
Da kannst Du Spenden, und dann wirst Du als MU Unterstützer gebranntmarkt.
 
Zurück
Oben Unten