MySQL Datenbank importieren

Dieses Thema im Forum "Datenbanksysteme für das Web" wurde erstellt von mkoessling, 22.07.2005.

  1. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine mySQL-Datenbank importieren?. Ich habe auf einer Windows 2003 Server Maschine eine mySQL Datenbank gesichert (habe einfach im Verzeichnis Data die Dateien kopiert) und wollte sie auf dem MAC importieren, leider habe ich aber keine Zugriffrechte für das Verzeichnis /usr/local/mysql/data
    Wie kann ich das ändern?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Einfach die Dateien kopieren klappt in den wenigsten Fällen. Zieh Dir ein Dump und importiere dann den Dump wieder.
     
  3. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Danke für die Hilfe, funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...