Myspace nicht erreichbar

  • Ersteller Benutzer09011976
  • Erstellt am
B

Benutzer09011976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich versuch seit Tagen Myspace aufzurufen (unter https://myspace.com), bekomme aber immer nur eine leere Seite angezeigt. Sowohl im Firefox, als auch im Safari. Hab schon alles probiert, Cookies und Cache sowie DNS-Cache gelöscht, AdBlocker und ScriptBlocker deaktiviert - hat alles nix gebracht. Immer wird nur eine weiße/leere Seite angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Ich verwende:

OS X 10.6.8
Firefox 48.0.2

Vielen Dank im Voraus
 
Also bei mir funktioniert der Link. Verwende Safari als Browser.
Muss evtl. Flash installiert und aktiviert sein?
 
Flashplayer ist installiert und aktuell.

@tocotronaut: It is down for me ... Aber warum???
 
Also bei mir funktioniert der Link. Verwende Safari als Browser.
Muss evtl. Flash installiert und aktiviert sein?
Meckert zwar wegen Flash ("The content on this site requires the Adobe Flash Player plugin to play. Please download Adobe Flash from Adobe's website."), wird aber alles angezeigt und ist soweit ich sehen kann alles nutzbar.
Safari 10
AdGuard Adblocker
Ghostery
kein Flash PlugIn!
 
Meckert zwar wegen Flash ("The content on this site requires the Adobe Flash Player plugin to play. Please download Adobe Flash from Adobe's website."), wird aber alles angezeigt und ist soweit ich sehen kann alles nutzbar.
Safari 10
AdGuard Adblocker
Ghostery
kein Flash PlugIn!

Safari wird unter OS X 10.6.8 leider nicht mehr aktualisiert, deshalb verwende ich inzwischen hauptsächlich Firefox. Die meisten Websites laufen unter meiner Safariversion leider nicht mehr.

Aber egal in welchem Browser, ich bekomm immer nur eine weiße/leere Seite angezeigt!? Das hab ich noch nie gehabt. Nicht mal die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden bla bla bla" wird angezeigt ...
 
Hast du mal das Entwicklermenü aktiviert und dort den User Agent umgestellt? Hast du noch ein Flash PlugIn installiert, in den Systemeinstellungen nicht die integrierten im Browser. Wenn ja würde ich das mal deinstallieren und schauen ob es dann geht.
 
@lostreality: Hab jetzt mal nach dem User Agent gegoogelt, bin aber leider auf die Schnelle nicht kundig geworden, kenn mich damit leider nicht aus ... Wie, wo, was muss man da machen?

In den Systemeinstellungen finde ich zwar den Punkt "Flash", nicht aber irgendwelche Plugins zum Deinstallieren. Wie gesagt, ich benutze OS X 10.6.8

Aber an dieser Stelle schon mal tausend Dank, dass du deinen Abend mit meinen Problemchen verbringst :) Ich weiß das wirklich zu schätzen!
 
Das Enwicklermenü lässt sich in den Einstellungen in Safari einschalten, dort kannst Diu den User Agent einstellen, üblicherweise ist das eben deine Safariversion auf einem Mac, es lässt sich aber auch einstellen das du mit einem iPad oder einem PC mit Explorer unterwegs bist.

Das PlugIn findest du in "Internet Plug-Ins" in den Library Ordern "Macintosh HD > Library" und deiner User Library "Benutzername > Library" die ist ja unter 10.6 noch sichtbar. Die Systemeinstellung sollte man mit Rechtsklick deinstallieren können.

Der Hintergrund ist das ältere Flash Plug-Ins aus Sicherheitsgründen deaktiviert werden, einige Seiten haben aber ein Problem damit auf eine HTML Version umzustellen wenn ein Flash Plug-In (auch wenn deaktiviert) gefunden wird.

Ob es wirklich daran liegt weis ich allerdings nicht, ein Versuch ist es aber wert.
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst; seit heute funktioniert die Seite wieder einwandfrei. Warum sie bei mir die letzten Tage "tot" war, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Muss an Myspace gelegen haben.

Vielen Dank noch mal für alle Tips!
 
Myspace gibt's noch? Nutzt das tatsächlich noch jemand? :)
 
Zurück
Oben Unten