Myspace Music.-

ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Kennt sich hier jemand mit der Gestaltung mit Seiten auf "myspace music" aus?
Die meisten benutzen irgendwelche Vorlagen, die ich total schlimm und anstrengend finde. Ich will meine Seite dezent selber gestalten, sprich Hintergrund ändern, Werbebanner ausblenden und die Rahmenfarbe der Kästchen ändern ect.- Leider unterscheidet es sich von dem herkömmlichen "myspace", wo man einfach nur html-codes von irgendwelchen (ebenfalls super-anstrengenden) Seiten per Drag&Drop in seine Benutzerinformationen einfügen muß. Konnte leider auch kein entsprechendes Forum finden. Please, Help!
 
Bester Tipp: Mach deine Seite ausserhalb vom MySpace!
 
Da gibts unter OS X ein Widget für wenn mich nicht alles täuscht – einfach mal bei Apple suchen ..
 
Oder einen der vielen Online-Layout-Generatoren benutzen, wie z.B. den hier.
 
Das geht auf den MySpace Musikseiten genau so, wie auf den privaten MySpace Seiten per HTML Code und ähnlichem, den Du an entsprechender Stelle im Profil einfügst.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serk23
Zurück
Oben Unten