MySpace Design für Fotografen???

MarcoR

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Grüßt Euch,


Ich möchte/soll eine Seite bei MySpace reinstellen um da einige meiner Fotos zu präsentieren. Also soweit so gut.
Jetzt zur Frage:
Hat jemand eine Ahnung wo ich ein vorgefertigtes Design bekomme, dass eben eher auf Fotos und weniger Text ausgerichtet ist. Hab auch schon gegoogelt aber bin noch nicht fündig geworden... jedenfalls nicht da wo auch die Codes freigegeben werden.
Selber machen...? Ja gern solang es so intuitiv wie Pages ist gern ansonsten HILFE nein danke...

Für Hilfe oder einen Tipp währ ich wirklich sehr dankbar
 
Selber machen...? Ja gern solang es so intuitiv wie Pages ist gern ansonsten HILFE nein danke...

Für Hilfe oder einen Tipp währ ich wirklich sehr dankbar

also mit myspace kenn ich mich garnet aus. aber intuitiv is rapidweaver. damit kann man sich echt leicht was brauchbares zusammenbauen. oder eben iweb. wobei rapidweaver glaub doch etwas mehr kann.
 
jetzt mal für die ganz... äh... laaaaaangsamen...
spuckt den rapidw. oder iWeb einen HTML Code aus und kann ich den dann bei MySpace eingeben?

Aber danke schon mal für die Antwort
 
Hi,
bemühe doch mal Google nach 'myspace layouts'...
 
wie gesagt hab ich schon...steht ja oben da gibt es auch grob geschätzt 1277736484627829230 layouts. nur hab ich bis jetzt noch ichts passendes gefunden
 
jetzt mal für die ganz... äh... laaaaaangsamen...
spuckt den rapidw. oder iWeb einen HTML Code aus und kann ich den dann bei MySpace eingeben?
Aber danke schon mal für die Antwort

Eher weniger bis nein.
Vielmehr benötigst du Zeit & lediglich das Wissen, wie es geht (html) und den Rest
erledigst du mit BBEdit und einem Browser z.B.
:teeth:
 
ne, ich denk nich, dass du ne iweb oder rw seite in myspace einbauen kannst. wenn du das willst hab ich dich falsch verstanden.
 
Myspace hat ne Art Editor (im weitesten Sinne), mit dem man das Design einigermassen an seine Bedürfnisse anpassen kann. Das ganze geht modular für verschieden Seitenbereiche. Du kannst also in deinem Editor Teile der Seite basteln und dann in's entsprechende Feld in der Myspace-Maske reinkopieren.
Bilddaten etc. legst du auf nem anderen Server ab und verlinkst dorthin.
 
Ich glaube in MySpace kann man überhaupt keinen HTML-Code eingeben.

Das einzige was geht, sind CSS-Angaben.
 
Zurück
Oben Unten