myspace.com unter Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Beatnik, 20.06.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Benutze firefox als browser und www.myspace.com zickt immer öfters rum. Hat noch jemand das problem?
     
  2. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    kann ich bestätigen.
    kann mich nich mehr einloggen unter firefox. mit safari funktionierts einwandfrei.
    bei einer anderen community (partycam.de) geht bei mir auch nix mehr mit firefox. ich logg mich ein, da steht ich sei eingelogged, und wenn ich dann funktionen aufrufen will, werd ich immer ausgelogged. auch hier keine probleme in safari! weis jmnd rat? habe heute ein paar plugins installiert, downThemAll und flashblock. aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?
     
  3. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    komplette neuinstallation, mit vorherigem löschen aller firefoxdateien via spotlight hat mein problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...