My Happy iPod Day..ach ja und ne frage

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

Werde mir heute Nachmittag einen iPod nano 2Gb in Weiß holen. Soviel dazu. Nun meine fragen.
Ist im Lieferumfang gleich ein Dock enthalten? Auf der Appleseite steht was davon, nur habe ich ncoh die gehört das es ein Dock gleich dazu gibt.
Meine zweite Frage: Wie kann ich meine Fotos auf den Nano schieben. Kann ich die einfach von iPhoto auf den pod ziehen?

gruß,
sven
 
Guten Morgen

Ein Dockadapter ist dabei, aber Dock keines.

mfg
bigweo
 
Hi!

Erste Frage hat bigweo bereits beantwortet.

Zu deiner 2. Frage bzgl. Fotos auf den Nano:
Standardmäßig is eingestellt, dass die Fotos automatisch von iPhoto synchronisiert werden.


MfG,
{A}rch-{A}ngel
 
Zurück
Oben Unten